Freitag, 17. Juli 2020 um 19:30 Uhr

Isartaler Blasmusik –

Mitten ins Herz

Ob ausgelassene Stimmung oder tiefe Emotionen mit Gänsehautgarantie – eins haben alle Konzerte der ISARTALER gemeinsam: UNVERGESSLICHE MOMENTE.

Kaum ein Ensemble vertritt Bayern so authentisch und gleichzeitig innovativ wie die ISARTALER. Kein Wunder also, dass die ISARTALER bereits seit vielen Jahren als Kulturbotschafter rund um den Globus unterwegs sind. Die 15 Musiker sind ein eingespieltes, virtuoses Team. Sie sind längst schon kein Geheimtipp mehr - man kennt und liebt die ISARTALER als exzellentes Ensemble der Bayerischen Musikszene. Mit dem neuen Programm „Mitten ins Herz“ gelingt die Symbiose aus bayerischer Kultur und internationalen Welthits.

Im neuen Programm „Mitten ins Herz“ haben die 15 Musiker um Adi Stahuber die schönsten und bekanntesten Melodien zwischen Glanz und Gloria in einem fulminanten Konzertprogramm zusammengetragen. Serviert werden berühmte internationale Klassiker und Evergreens aus Bayern, Österreich und Böhmen – Musik, spritzig und authentisch - mit vielen musikalischen Show- und Soloeinlagen.

Der Münchner Merkur titelt: In dieser einzigartigen Kombination ein „Hörgenuss ohne Ende“.

Adi Stahuber führt durch das Programm. Lassen Sie sich begeistern von mitreißender Musik und der überaus herzhaften, charmanten Art der musikalischen Präsentation. Bayern von seiner schönsten Seite erleben. Weiß-blaues Lebensgefühl und ein Konzerterlebnis der besonderen Art – „Mitten ins Herz“ eben!

www.isartaler-blasmusik.de