2. Mitgliederversammlung am 02. Mai 2024

Einladung zur 2. Mitgliedsversammlung 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Vorschlag zur Satzungsneufassung hat auf der Jahreshauptversammlung am 15. April 2024 nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit der anwesenden Mitglieder erhalten. Zur Auflösung des Vereins waren nicht die notwendigen 50% der Mitglieder des Vereins anwesend.

Aus diesem Grunde möchten wir nun innerhalb der festgelegten Frist über die Auflösung des Vereins abstimmen lassen. Dazu ist nach Satzung eine weitere Mitgliederversammlung innerhalb von vier Wochen abzuhalten. Die Abstimmung über die Vereinsauflösung benötigt wieder eine Zwei-Drittel-Mehrheit der erschienenen Mitglieder.

Soweit die Auflösung des Vereins nicht die Zustimmung der Mitglieder erhält, werden wir erneut über die Neufassung der Satzung abstimmen.

2. Mitgliederversammlung 2024

am Donnerstag, den 02. Mai 2024 um 19.00 Uhr

im Schützenheim Egenhofen im Bürgerhaus Egenhofen,
Bgm.-Schräfl-Straße 2, 82282 Egenhofen
.

1.    Begrüßung und Informationen zur aktuellen Situation

2.    Abstimmung über die Vereinsauflösung

3.    Vorstellung der Satzungsneufassung und Abstimmung

4.    Besprechung weiteres Vorgehen

Weitere Anträge sind in Textform bis spätestens 2. Mai 2024 an den 1. Vorstand zu richten.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder des Fördervereins zu dieser Versammlung erscheinen. Für unsere Planung bitten wir um kurze Nachricht (Email an info@foerderverein-furthmuehle.de), wenn Sie zu unserer Jahreshauptversammlung erscheinen werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter ebendieser Email-Adresse gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus Weyhern

Korinna Konietschke