Heimatpreis 2019

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Förderverein der Furthmühle e.V. den Heimatpreis 2019 des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen und für Heimat erhalten hat. Der Heimatpreis Bayern wird verliehen für besondere Verdienste um Kultur, Heimat und Brauchtum.

Die offizielle Übergabe des Preises fand am 8. Oktober 2019 in der Allerheiligen-Hofkirche der Residenz München statt.

Wir danken allen Förderern und Unterstützern des Fördervereins und der Furthmühle, dass sie diese Auszeichnung möglich gemacht haben! Ganz besonderer Dank geht an die Familie Aumüller, ohne die unsere Mühle nicht bestehen könnte. Auch danken wir dem Landkreis Fürstenfeldbruck sowie dem Bezirk Oberbayern für die langjährige finanzielle Unterstützung.