Online-Tickets

Reservierungen für die Abendkasse

Gerne können Sie auch für die Abendkasse reservieren!

Reservierungen unter

Wir freuen uns auf Sie!

Online-Ticket-Kauf

Zum Ticketkauf:

• Sie erwerben fest zugewiesene Karten für Ihre gewünschte Veranstaltung.
  • Der Online-Verkauf ist bis zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich (technisch notwendig).
  • Folgende Bezahlarten stehen zur Verfügung: paypal, Kreditkarte, Giropay und Banküberweisung. Banküberweisung ist aus technischen Gründen einige Tage vor der Veranstaltung nicht mehr möglich (ein rechtzeitiger Geldeingang wäre nicht mehr gewährleistet).
  • Bei schlechtem Wetter (Regen, Gewitter, Sturm) fällt die Veranstaltung aus,  Dieses teilen wir bis ca. 14:00 Uhr auf unserer Homepage und den entsprechenden Sozialen Medien mit. Ticketkäufer erhalten automatisch eine Email! Sie können in unserem Online-Ticketshop die Karten zurückgeben, Sie erhalten den Eintrittspreis automatisch vollständig zurück, lediglich die Servicegebühr verbleibt beim Ticketverkaufsdienstleister.
  • Abendkasse: Reservierungen unter 0151-511 51513 (gerne auch whatsapp, Threema, Nachricht!).
    oder unter info@foerderverein-furthmuehle.de.

Es gelten folgende allgemeine Bedingungen:

• Unsere Veranstaltungen finden Open Air, also unter freiem Himmel statt. Wir haben keine Ausweichmöglichkeit bei Schlechtwetter. Bitte denken Sie an eine angemessene Kleidung auch für die späteren Abendstunden sowie nach Belieben an Insektenschutzmittel.
  • Adresse: Furthmühle 1, 82281 Egenhofen
  • Wir haben 100 Plätze, jeweils als Doppelplätze für Sie vorgesehen. Diese sind nummeriert und durch Ihre Tickbuchung personalisiert.
  • Die Mindestabstände von 1,5m werden eingehalten.
  • Einlass ist immer 30 min vor Veranstaltungsbeginn.
  • Selbstverstländlich haben wir unser Schutz- und Hygienekonzept mit dem Landratsamt FFB abgestimmt und werden dieses in unser aller Sinne gewissenhaft umsetzen.
  • Bitte bringen Sie Ihre persönlichen  Mund-Nasen-Bedeckung und halten Sie Abstand, Desinfektionsmittel steht bereit
  • Bei schlechtem Wetter (Regen, Gewitter, Sturm) fällt die Veranstaltung aus, Dieses teilen wir bis ca. 14:00 Uhr auf unserer Homepage und den entsprechenden Sozialen Medien mit. Ticketkäufer erhalten automatisch eine Email!Sie können in unserem Online-Ticketshop die Karten zurückgeben, Sie erhalten den Eintrittspreis automatisch vollständig zurück, lediglich die Servicegebühr verbleibt beim Ticketverkaufsdienstleister.
    oder unter info@foerderverein-furthmuehle.de.
  • Unser Servicepersonal bedient Sie gerne mit alkoholischen und nicht-alkoholischen gekühlten Getränken sowie abgepackten Snacks an Ihrem Platz.