Freitag, 18. September 2020 um 19:30 Uhr

Hot Club Dachau -

Gipsy – Jazz - Swing

Fine Gypsy Jazz made in Bavaria.

 

Das Repertoire des Hot Club Dachau steht unter dem Einfluss von Django Reinhard und Stephane Grappelli bzw. viele Titel stammen vom „Quintett de Hot Club de Paris“ - der Mutterformation des Gypsy Jazz.

 

Damit aber bei ihren Konzerten und verschiedenen Festivitäten auch für jeden Geschmack etwas dabei ist, spielt Hot Club Dachau bekannte Evergreens aus unterschiedlichen Genres (Italo, Frz. Chanson, Schlager und Pop und Rock) im Stile von Django Reinhard (ja, das geht!). Aus langjähriger Erfahrung weiß die Gruppe, dass ihre Zuhörer sehr dankbar sind, wenn ein ausgewogener Mix von Intrumental- und Vokaltiteln zu hören ist - sie spielen ja in erster Linie für das Publikum.

 

www.hot-club-dachau.de

 

Eintritt VVK 15,- Euro, AK 17,- Euro

 

Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn; im Café Mahlgang erwarten Sie bereits 1 Stunden vor Beginn kleine Speisen sowie Getränke.

 

Karten an den genannten Vorverkaufsstellen sowie online hier auf unserer Internetseite.