Sonntag, 19. Juli 2020 um 15:00 Uhr

Kinderprogramm

Sinners Puppentruhe

Kasperltheater ‚Die verzauberte Prinzessin‘

Ein gefährliches Abenteuer von Ole Schulteis

 

Der große Zauberer Rubino hat ein Problem: Wenn er nicht einmal im Jahr eine böse Zaubertat vollbringt, verliert er seine Zauberkraft. Aber muss er deswegen gleich die Prinzessin verzaubern?

 

Der König ist ratlos. Wo ist sein Kind?

 

Welch ein Glück, dass der Kasperl gerade im Park ist. Wird es ihm gelingen die Prinzessin zu finden? Wenn ihr wollt, kommt doch einfach mit, dann werdet ihr es erfahren.

 

Dieter Sinner spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich Puppentheater und war viele Jahrzehnte mit seinem Kasperl unterwegs in den Kindergärten des gesamten Landkreises Fürstenfeldbruck, auch als Verkehrskasperl für die Polizei. Auch heute noch spielt er, wenn man nach seinem Kasperl ruft. Für ihn ist der Blick in die leuchtenden Kinderaugen die reichste Belohnung für alle Mühen.

 

Für Kinder zwischen 4 und 99 Jahren

 

Dauer ca. 40 min

 

Eintritt: 5,- Euro

 

Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn; im Café Mahlgang erwarten Sie bereits 1 Stunden vor Beginn kleine Speisen sowie Getränke.

 

Karten an den genannten Vorverkaufsstellen, online hier auf unserer Internetseite.