Open Air Saison ab 03. Juli 2020!

Der Anfang ist gemacht: mit den Lockerungen der bayerischen Staatsregierung wird auch wieder neues Leben in die Furthmühle einkehren. Schon längst hätten – zumindest in normalen, sprich in Covid-19-freien Zeiten – die Tore in der Furthmühle wieder offen sein sollen.

Ab Juli finden wieder unsere Veranstaltungen statt und unsere Sonderausstellung eröffnet wieder. Freilich wird es noch Einschränkungen geben: wegen des vorgeschriebenen Abstandes können Veranstaltungen nur im Freien stattfinden, das bedeutet bei Regen, Hagel oder Sturm fallen die Veranstaltungen aus.

Karten können hier online gekauft werden. Es gibt in Café-Garten fest zugewiesene Plätze. Die bekannten Hygieneregeln, die Sie aus der Corona-Zeit kennen, gelten bei uns ebenfalls.

Näheres zu unserem Open Air Sommer finden Sie hier. Hinweise zu Veranstaltungsänderungen finden Sie immer hier.

1. Veranstaltung: DaEbner am 3. Juli 2020 um 19:30 Uhr

Wir starten jetzt am Freitag, den 3. Juli mit Patrick Ebner. Schon zum zweiten Mal ist „da Ebner“ mit seinem Kabarettprogramm in der Furthmühle zu Gast:

Einen Hut, eine Gitarre und eine Bühne! Mehr braucht Patrick Ebner alias „da Ebner“ nicht. So kennt man ihn, so schätzt man ihn und so begeistert der 33jährige Straubinger seit nunmehr fast 5 Jahren sein Publikum in und rund um ganz Bayern. Auch im neuen Bühnenprogramm erzählt und singt der mittlerweile über Bayerns Grenzen hinaus bekannte Musikkabarettist von all dem was ihn beschäftigt und bewegt. „Hundsdog“ heißt nun sein drittes Soloprogramm und bietet Kabarett der allerfeinsten Art.

Wir freuen uns auf Sie!