Allgemeines · 19. Juli 2020
Gerne können Sie auch für die Abendkasse reservieren! Reservierungen unter info@foerderverein-furthmuehle.de oder 0151-511 51 513 (gerne auch WhatsApp, Threema, SMS). Wir freuen uns auf Sie!
Allgemeines · 25. Juni 2020
Auch unsere Ausstellung 'Die 50er Jahre' öffnet nun ihre Türen für Sie! Besuchen Sie uns ab Sonntag, den 5. Juli 2020 von 13:30 bis 17:30 Uhr!
Allgemeines · 27. Mai 2020
Gestern hat die bayerische Staatsregierung Lockerungen der Corona-Maßnahmen bezüglich Veranstaltungen bekannt gegeben: Veranstaltungen bis 100 Besuchen im Freien und bis 50 Besuchern in geschlossenen Räumen sind ab 15. Juni 2020 möglich! Wir prüfen unsere Möglichkeiten damit unsere Veranstaltungsreihe zu starten und melden uns bald wieder! Bleibts gsund!
Allgemeines · 23. Mai 2020
Leider müssen auch wir uns dem allgemeinen Schutzmaßnahmen unterwerfen. Bis auf weiteres finden keine Veranstaltungen in der Furthmühle statt. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden und werden komplett ausgezahlt. Weitere Informationen erhalten Sie ab 25.05.2020 an dieser Stelle. Leider können wir - außer für Sonia disappear fear - aktuell keine Ersatztermin anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Treue! Wir sehen uns bald!
Allgemeines · 12. Januar 2020
Wir freuen uns Ihnen heute unseren neuen Internet-Auftritt zu präsentieren! Viel Spass beim Stöbern!